Ein Held werden!

Wenn du bereits vie­le Zero Was­te Umset­zun­gen in dei­nem Unter­neh­men machst, dann freu­en wir uns über dei­ne Kon­takt­auf­nah­me! Mit dei­nen Bei­trä­gen und Berich­ten hilfst du ande­ren zu zei­gen, dass Zero Was­te in dei­ner Bran­che umsetz­bar ist und inspi­rierst sie es nach­zu­ma­chen.

Zudem kön­nen die Infor­ma­tio­nen auch Zero Was­te Akti­ve hel­fen, denn oft kann man nicht hin­ter die Kulis­sen sehen und hat kei­nen Ein­blick, wie­viel Müll wäh­rend der Pro­duk­ti­on anfällt. Ger­ne tei­len wir die Infor­ma­tio­nen über unse­re Soci­al Media Kanä­le, zur Freu­de unse­rer Fol­lo­wer.

Ger­ne sen­den wir dir auch unse­ren Zero Was­te Hel­den Sti­cker zu. Mit dem Sti­cker an der Tür signa­li­siest du dei­nen Wunsch einer Zero Was­te City. Zudem wer­den durch den Sti­cker dei­ne Besu­cher auf das Pro­jekt hin­ge­wie­sen und erhal­ten wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum The­ma Müll­ver­mei­dung.

Mit dei­ner Unter­stüt­zung hilfst du uns näher ran­zu­kom­men, an unse­rem Wunsch­ziel einer Zero Was­te City.







 


 

Ich habe die Daten­schutz­er­klä­rung zur Kennt­nis genom­men und akzep­tiert. Ich stim­me zu, dass mei­ne For­mu­lar­an­ga­ben zur Kon­takt­auf­nah­me bzw. zur Bear­bei­tung mei­nes Anlie­gens gespei­chert wer­den.